hochzeitsfotograf-neimeshof-104.jpg

Blog | Olli Holzmann Fotografie | Hochzeitsfotograf

Hochzeitsblog zu den Hochzeitsfotos meiner Brautpaare. Natürliche, ruhige und zeitlose Fotos eures Hochzeitstages.

Meine Hochzeiten 2019

Hochzeitsfotos - ein Rückblick

So viele schöne Erlebnisse sind eigentlich zu viel für einen einzelnen Blogpost. Mein Vorsatz für 2020 ist definitiv mehr Hochzeiten zu zeigen und vor allem meine Website mal wieder zu aktualisieren.

Spende

Wie auch in den Vorjahren, habe ich einen Teil der Einnahmen der Fotografie gespendet. 2019 ging das Geld wieder an die Mabuhay Kinderhilfe, aber dieses Mal unterstützen wir das “Health and social center” in Manila/Tondo, um die medizinischen Versorgung zu stärken, technische Geräte anzuschaffen und um die bauliche Situation der Gebäude zu verbessern.

Ein Jahresrückblick

Hier findet ihr einige Bilder der Hochzeiten die ich begleiten durfte. Vielen Dank an all meine Brautpaare.

Hier könnt ihr euch die Bilder der Paare noch mal alle einzeln ansehen :-)

Tatjana und Bürten / Tegernsee / Fährhütte 14

 

Svenja und Christian / Krefeld / Neimeshof

 

Sarah und Philip / Essen + Bottrop / Lokschuppen

 

Julia und Peter / Mülheim / Aquarius Wassermuseum

 

Patrizia und Martin / Essen Baldeneysee

 

Katharina und Riccardo
Dinslaken + Kamp-Lintfort / Wellings Parkhotel

 

Svenja, Marie und Till / Krefeld

 

Deborah und Anel / Krefeld / Café Kornblume