The Roadtrip - ein Workshop

Ein Raum voller Kreativität - und alles dreht sich um Hochzeiten - verrückt!

 Ab zum Roadtrip nach Köln

Ab zum Roadtrip nach Köln

Mich hat es nach Köln verschlagen. Zu ihren Vorträgen eingeladen haben Carmen & Ingo, Nadia Meli und Sergej Falk . Viele tolle Vorträge, Gedanken, Hinweise und Erfahrungsberichte. Besonders einprägsam und inspirierend war vor allem Sergejs Vortag. 

 Sergej Falk

Sergej Falk

"Worauf kommt es in der Hochzeitsfotografie an? - Auf die Liebe im Bild!" Das war eine von vielen Aussagen an dem Abend. Es geht nicht immer um schneller, höher und weiter. Und vor allem geht es nicht darum neidisch zu schauen welcher Fotograf mal wieder durch die Karibik, Indien oder Afrika tourt um dort Hochzeiten zu fotografieren. Nein, es geht ganz schlicht und einfach darum all die Momente einzufangen die den Hochzeitstag ausmachen, damit das Brautpaar ihn immer und immer wieder erleben kann. 

Müsste ich die drei Vorträge auf einen Satz reduzieren, würde dieser wahrscheinlich so lauten: "Sei ein positiver und lächelnder Macher, der demütig ist und der genau weiß was für ihn persönlich Erfolg bedeutet!"  

Neben den drei Vorträgen durfte ich wirklich tollte Kolleginnen und Kollgenen kennenlernen, mich mit Ihnen austauschen und ne Menge darüber erfahren an welchen Stellen Sie gerade stehen und womit jeder einzelne zu kämpfen hat oder worauf er stolz ist. Netzwerken ist einfach etwas schönes - vor allem mit solch offenen, freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Danke an alle für einen sehr gelungenen Abend.