Hello - Olli at work!

Yoga für Fotografen Teil zwei

Alle Leute die sich von mir schon haben fotografieren lassen kennen mich ungefähr so:

Olli Holzmann Fotografie Portrait.jpg

Kameragesicht

… nur leider
ohne Kamera!


Dieses Jahr habe ich spontan mal ein Pärchen angesprochen im Urlaub ob sie nicht Lust auf ein paar Fotos hätten. Glück gehabt - die zwei namens Illona und Samir hatten Lust. Also haben wir uns für den frühen Abend verabredet.

Kati hat uns begleitet und zwischendurch einige Fotos von mir bzw. uns gemacht. Um ehrlich zu sein, ich war geschockt! Ich muss offensichtlich dringend an meiner eigenen und meiner Kamerahaltung arbeiten - sieht ja schlimm aus - ein Yogi für Amateure.

Hier findet ihr Katis Ergebnisse vom Olli-Fotografen-Yoga mit den spannenden Übungen:

  • Einbeiniger Spagat

  • Aufrechter Krieger

  • Hocko-loco

  • totgefahrene Katze

Das Ergebnis aus meiner Kamera findet ihr unten.

kiss kiss und Namasté :-)