"Feeding program" auf den Philippinen

Mabuhay Kinderhilfe Philippinen

Heute gibt es hier ausnahmsweise mal nichts zu lesen zum Thema Hochzeiten, zumindest nicht hauptsächlich. Alle meine Brautpaare wissen es und vielleicht auch einige ihrer Gäste, zudem auch noch meine Freunde, danach hört es aber vermutlich schon auf. Es gibt eine kleine Organisation aus Bamberg namens Mabuhay Kinderhilfe, die auf den Philippinen - dem Heimatland meiner Mutter - wundervolle Arbeit leistet. Meine Eltern konnten sich bei ihren regelmäßigen Philippinenaufenthalten davon schon selbst überzeugen und ich denke, dass man Menschen wie Herrn Norbert Engel, dem Gründer der Organisation, tatkräftig unterstützen sollte.

Ich möchte hier sicherlich keine Diskussion lostreten wann man wo spenden sollte oder könnte, das kann jeder für sich entscheiden. Wir haben uns aber dafür entschieden die Arbeit auf den Philippinen zu stärken.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle allen Brautpaaren, auch der vergangenen Jahre, danken, denn durch eure Unterstützung konnten wir hier und da die tollen Projekte unterstützen. Dieses Jahr haben wir uns in Absprache mit dem Gründer der Organisation entschieden, dass das Geld einem sogenannten „feeding program“ zur Verfügung gestellt wird in der Teresita Grundschule in Mansaly / Mindoro. Dort erhalten ca. 250 Grundschulkinder nun ein einfaches aber warmes und vitaminreiches Mittagessen. 

Schaut euch die Seite gerne mal an, vielleicht gefällt euch das Engagement ja auch.

Mein Dank geht an

Kathrin ♥ Mark
Nina ♥ Kevin
Julia ♥ Christian
Christina ♥ Sven
Janine ♥ Micky
Irene ♥ Dirk
Sarah ♥ Dennis
Nadine ♥ Mattes
Linda ♥ Jörn
Verena ♥ Andreas
Lisa ♥ Jörn
Christina ♥ Stefan
Svenja ♥ Martin