Kunstbombe - Kunst/Fotografie/Hochzeit

Jedes Jahr aufs Neue ist für mich die KuBo Show in Herne (http://www.kuboshow.de) ein fester Termin im Kalender., ca. 100 junge Künstler zeigen ihre Exponate unterschiedlichster Art. Vom Aquarell bis hin zur Strichzeichnung, vom Foto bis zur Zinnfigur.

Ayse Öykü, Ivan Gejko und Klaus Sievers haben mich echt einige Minuten gefesselt. 

Dort ist mir mal wieder klar geworden, dass bei der Hochzeitsfotografie alle anderen die Künstler sind. Und du als Fotograf bist einfach nur da um diese Künstler in ihren Momenten festzuhalten. Deswegen liebe ich die Reportage so.

Das Ergebnis ist eine Zusammenfassung des Tages und das Einfangen der Momente - alles zusammen dann doch vielleicht wieder ein Kunstwerk?

Denn mit einer eigenen Handschrift dokumentierst du den Tag auf deine eigene Weise. 

Schön sich mal wieder inspirieren zu lassen! 

image.jpg