Hochzeit in Pulheim

Vor ihrer Hochzeit, lassen Kathrin und Mark den Tag ganz gemütlich in der Nähe von Köln angehen. Die Brautvorbereitung findet in Kathrins Café Seifenblase statt. Während Sie und Ihre Trauzeugin sich für die Hochzeit fertig machen, bereitet Kathrin noch eben den Kindergeburtstag vor der am nächsten Tag dort stattfindet.

Wir haben Zeit, im Hintergrund läuft Musik die immer wieder von schallendem Gelächter übertönt wird. Vielleicht spielt der Sekt eine kleine Rolle - möglicherweise aber auch die Aufregung und Vorfreude.

Dann kommt der Anruf. Mark und die Kinder sind da. Alles ist vorbereitet für den "first look", alle sind gespannt. Die ersten Freudentränen des Tages folgen.

Wir laufen vom Café rüber zur Kammeroper in der die freie Trauung stattfinden wird. Der freie Redner Florian ist auch schon aufgeregt, denn eigentlich hält er Trauerreden und wird heute seine Premiere geben - und was für eine. Florian und die Trauzeugen gestalten die Trauung sehr emotional und persönlich und die Kinder unter den Gästen lockern die Zeremonie noch etwas auf - weitere Freudentränen folgen. Für den Auszug wird von der Sängerin "I´m Yours" von Jason Mraz gesungen und es passt einfach perfekt.

Ich könnte hier noch einen Roman schreiben - schaut euch stattdessen einfach die Bilder an. Danke an Kathrin und Mark, dass ich dabei sein durfte - ihr ward ein fulminanter Start in die Hochzeitssaison 2015, mehr kann man sich nicht wünschen.