Ostseeliebe

Paarshooting am Timmendorfer Strand

Linda und ich haben uns das zweite Mal in unserem Leben gesehen, hatten kaum Kontakt und dennoch haben wir schon eine kleine gemeinsame Geschichte.

Wie es der Zufall möchte, lebt Linda jetzt im Norden Deutschlands und hat gesehen, dass ich auf der Suche nach Paaren war die sich in Niendorf, am Timmendorfer Strand oder in Scharbeutz fotografieren lassen wollen.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier sind einige Ergebnisse. Danke Linda und Jan!

Wunderschönes Dinslaken

Im November wird und Schermbeck geheiratet - gestern haben wir uns für Paarfotos in Dinslaken getroffen. Vanessa und Matthias haben auf jeden Fall Hummeln im Arsch - die beiden hatten gut was zu lachen gestern, aber auch viele ruhige und intime Momente. Eine perfekte Mischung. 

Nee, watt freu ich mich auf November :) 

 

IMG_0171.JPG
IMG_0172.JPG
IMG_0170.JPG

Engagement Session am Tegernsee

Paarfotos in Rottach-Egern

Hier findet ihr die Paarfotos von Christina und Sven. Wir haben die untergehende Sonne bei unserer Locationbesichtigung genutzt um noch ein paar Momente einzufangen. Zu süß die beiden.

Hochzeitswochenende

Gestern durfte ich Irene und Dirk am schönen Schloss Ringenberg in Hamminkeln begleiten. In den kommenden Tagen werde ich hier mit Sicherheit auch noch Fotos von den beiden zeigen.

Heute geht es gleich weiter. Denn bald geht es in Richtung Sonsbeck zur Hochzeit von Sarah und Dennis. Die beiden habe ich letztes Jahr schon bei unserem Engagement Shooting kennengelernt und freue mich seit dem riesig auf den heutigen Tag.

Bevor es also gleich losgeht, zeige ich euch hier noch ein paar Fotos vom letzten Jahr.

Mit Christina und Sven am Tegernsee

Rottach-Egern - aha? Sagte mir bis vor einer Weile gar nichts. Dann war aber klar, dass ich die Hochzeit von Christina und Sven hier fotografieren werde, und jetzt bin ich mitten in Bayern am wunderschönen Tegernsee.  

Wir haben die Locations gemeinsam besichtigt und gleichzeitig die Zeit und die untergehende Sonne genutzt um ein paar Fotos von den beiden Turteltauben zu machen. Dabei haben wir noch die letzten Einzelheiten zur standesamtlichen und freien Trauung besprochen und jetzt geht es bald los. 

Hier sind schon einmal Fotos! Herzlich Willkommen auf meinem Blog ihr Zwei, ich glaube es folgen noch ein paar Bilder von den nächsten Tagen. 

Oktobersonne in Sonsbeck

Sarah und Dennis

Das letzte schöne Wochende des Jahres wurde groß in den Medien angekündigt. Sie sollten recht behalten.

Bei 24 Grad, blauem Himmel und ganz viel Sonne, habe ich Sarah und Dennis in Sonsbeck für ein Paarshooting getroffen.

Nächstes Jahr wird an gleicher Stelle geheiratet. Ich bin jetzt schon soooo gespannt!

Hier findet ihr die gesamte Serie.