Einmal um den Tegernsee bitte ...

Ein großartiges Pärchenshooting

Der Tegernsee in Bayern ist ein wunderschönes Plätzchen Erde - für Urlaub und erst recht für wundervolle Paarshootings. Der liebe Domi hat seiner Betty eine Fotoshooting mit mir geschenkt und wir hatten einen grandiosen Tag. Ich habe Orte gesehen die ich ohne die beiden nie entdeckt hätte. Wir sind fast einmal um den Tegernsee gefahren. Gestartet sind wir in Bad Wiessee, dann rüber nach Tegernsee, der nächste Stopp: Rottach-Egern und zum Schluss noch mal nach Gmund. So gesehen könnte man sagen, waren wir eigentlich überall.

Schaut sie euch an diese beiden Verliebten. Sie haben mich mitgenommen zum Kirschbaumhügel, ein Platz mit perfektem Panoramablick über den gesamten See. Als Domi dort auch noch Anfing bei untergehender Sonne Gitarre zu spielen … das war schon beeindruckend.

 
Name *
Name