Olli Holzmann Fotografie

Olli | Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf in Köln, Essen und Umgebung. Eigentlich überall wo ihr mich gerne hättet um eure Hochzeit zu fotografieren.

Das-bin-ich_q.jpg

Hi - ich bin olli!

Unfassbar stolzer Papa, absolut verliebter Ehemann und bald euer Hochzeitsfotograf.

Was mache ich hier und warum fotografiere ich Hochzeiten?

Ganz einfach – ich liebe Hochzeiten und vor allem liebe ich Menschen die liebevoll miteinander umgehen. Was gibt es schöneres als ganz nah dabei zu sein – näher als alle anderen – wenn zwei Menschen so einen besonderen Tag erleben. Und viel mehr noch als das, ich darf solche schönen Tage, gespickt mit unfassbaren Momenten, immer wieder dokumentieren und in einer Reportage festhalten.

Wenn ihr das alles ganz genau so seht und euch zudem noch meine Reportagen gefallen, na dann schreibt mir oder ruft mich an. Ich bin gespannt darauf euch und eure Geschichte kennenzulernen und einen Teil davon für euch zu dokumentieren.